„Das Kraftsackl“: Schöne Worte für den Sterntalerhof

Die Modeschüler:innen des ersten Jahrgangens haben sich auch heuer wieder ein feines Konzept für das Sammeln von Spenden für den Sterntalerhof zurechtgelegt. Die „Kraftsackl“ wurden von den Schüler:innen für den guten Zweck gefertigt: Von der Idee, über den Zuschnitt bis hin zum Druck ist alles made by Modeschule Oberwart.

Um die „kräftigenden Worte“ für die Rucksäcke auch passend wählen zu können, haben die Modeschüler:innen im Vorfeld den Sterntalerhof besucht und den Spirit der Institution hautnah spüren können.

Nach der Fertigstellung haben sich einige der Modeschüler:innen mit ihren genialen Produkten vor die Kamera getraut. Herr Zwiauer vom Sterntalerhof hat die Schüler:innen im modeschuleigenen Fotostudio abgelichtet. Die Freude ist nicht nur über die professionellen Bilder groß, sondern natürlich auch über die überaus gelungenen Produkte, die binnen kürzester Zeit ausverkauft waren.

Fotos: Sterntalerhof

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024